• Jobs Job bei HOLZ-HER GmbH

Technischen Zeichner (m/w)

HOLZ-HER GmbH

Nürtingen

Nürtingen

Technischen Zeichner (m/w) HOLZ-HER GmbH Nürtingen Erstellen von technischen Zeichnungen, Plänen, Unterlagen und Skizzen; Erstellen von Änderungen im CAD und im ERP (SAP); Anlegen von Materialstämmen im ERP.

Erfolgreiche Zukunft Mit Die Weinig Gruppe Ist Mit Rund 2000 Mitarbeitern Einer Der Führenden Anbieter Von Maschinen Und Anlagen Für Die Holzbearbeitung Als Konzerngesellschaft Konzentriert Sich Dabei Im Verbund Auf Die Entwicklung Konstruktion Produktion Den Service Und Den Vertrieb Von Hochwertigen Stationären Maschinen Zur Bearbeitung Von Holzwerkstoffen Weltweit Beschäftigt Ca 350 Mitarbeiter Und Bietet Ein Höchst Innovatives Produkt­spektrum An Zur Verstärkung Unseres Teams In Der Entwicklungsabteilung Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen Technischen Zeichner (m/w) Ihre Aufgaben: Erstellen Von Technischen Zeichnungen Plänen Unterlagen Und Skizzen Erstellen Von änderungen Im Cad Und Im Erp (sap) Anlegen Von Materialstämmen Im Erp Erstellen Von Bitmaps Für Bedienoberflächen Erstellen Von Einzelteilen Und Baugruppen Im 3d-cad-system Solid Works Verwaltung Von Stücklisten Ihr Profil: Ausbildung Zum Technischen Produktdesigner / Technischen Zeichner Oder Vergleichbare Fachrichtung Cad-erfahrung Ihre Chance: Interessante Und Vielseitige Herausforderung In Zusammenarbeit Mit Einem Flexiblen Und Innovativen Unternehmen Optimale Vorbereitung Auf Ihre Künftige Tätigkeit Leistungsgerechte Vergütung Gute Fachliche Und Persönliche Entwicklungsmöglichkeiten Langfristige Beschäftigungsperspektiven Wenn Sie Sich Angesprochen Fühlen Und Freude An Der Herausforderung Haben Senden Sie Uns Bitte Ihre Vollständige Bewerbung An: Gmbh Personalabteilung Z Hd Frau Hoffmann Karriere@holzhercom Wwwholzhercom   Technischer Zeichner Technische Zeichnerin Produktdesigner Produktdesignerin Technischer Systemplaner Technische Systemplanerin Konstrukteur Konstrukteurin Bw Baden-württemberg Holz Technischen Zeichner (m/w) Erstellen Von Technischen Zeichnungen Plänen Unterlagen Und Skizzen Erstellen Von Änderungen Im CAD Und Im ERP (SAP) Anlegen Von Materialstämmen Im ERP Nürtingen

Gebietsverkaufsleiter (m/w)
   HOLZ-HER GmbH (Nürtingen)

Sachbearbeiter im Ersatzteilwesen (m/w)
   HOLZ-HER GmbH Nürtingen (Nürtingen)

Allrounder (Hauswart / Lagerist)
   HOLZ-HER GmbH (Nürtingen)

Warehouse employee
   Amazon (Herbertingen)

Leitung Inklusionsassistenz (m/w/d)
   Paritätischer Wohlfahrtsverband Niedersachsen e. V. Kreisver (Holzminden)

Spezialist (m/w/d) Gesundheit und Pflege Versicherungsvertrieb Banken
   R und V Allgemeine Versicherung (Augsburg)